Skip to main content

ANBI Status

 

For the kind attention to our donors from the Netherlands we are happy to announce that Iranische Kinderkrebshilfe e.V. has been registered as an ANBI at the Balastingsdienst of the Netherlands. You may check our status at the following link:

https://www.belastingdienst.nl/wps/wcm/connect/nl/aftrek-en-kortingen/content/anbi-status-controleren

 

You can download the necessary form for periodical support here:

https://download.belastingdienst.nl/belastingdienst/docs/overeenkomst_period_gift_in_geld_ib0802z6fol.pdf

 

WCD/ICCD 2024

MAHAK Charity nimmt als Vollmitglied in der UICC (Union for International Cancer Control) aktiv an der jährlichen World Cancer Day Kampagne teil. Wir sind stolz mitteilen zu können, dass MAHAK verschiedene Initiativen eingeleitet hat, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und vom KRebs betroffenen Kindern und ihren Familien zu helfen.

Bitte besuchen Sie https://mahak-charity.org/en um über die einflussreiche Arbeit von MAHAK Charity in dieser Hinsicht mehr zu erfahren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in dieser Kampagne wie jedes Jahr begleiten würden.

 

GO GOLD FÜR 17000 MAHAK KINDER

Der Monat September steht unter dem Zeichen des Childhood Cancer Awareness Month (CCAM). Wir können in der Gesellschaft das Bewusstsein für Kinderkrebs und dessen Herausforderungen in Hinblick auf eine Früherkennung mit Eurer Unterstützung steigern. Denn die Früherkennung kann der Überlebens- und die Heilungschancen merklich erhöhen. Als Slogan für die Kampagne wurde #GoGold durch die Organisationen Childhood Cancer International (CCI) und International Society of Pediatric Oncology (SIOP) ausgewählt, weil Gold die Aufmerksamkeit für Kinderkrebs steigern soll und das Goldband das Symbol ist. Während dieser Kampagne ist es wichtig, einfache aber wissenschaftliche Informationen für jeden zugänglich zu machen. Informationen die Kinderleben durch Früherkennung retten können. Derzeit befinden sich 17,000 Kinder in der Obhut von MAHAK und jeden Tag kommen 6 neue Kinder hinzu, deren Erfahrung bei früher Diagnose weniger schmerzvoll, preiswerter und effektiver gestaltet werden kann. Deshalb folgt den Hashtags #Gogold, #Gogoldformahak #Cureforall #Gogoldfor17000mahakchildren im Monat September.

 

     

Frohes Neujahr 2022

Im Jahr 2021 war trotz der Pandemie das Bemühen von MAHAK, der Mission treu zu bleiben und allen krebskranken Kindern und ihren Familien im Iran umfangreiche Unterstützung zu leisten. Die Iranische Kinderkrebshilfe und MAHAK wünschen allen Unterstützern ein frohes neues Jahr. Möge das neue Jahr mit ihrer humanitären Unterstützung uns eine Welt ohne COVID, weniger Krebs und mehr Glück bringen!  

Report über MAHAK Aktivitäten für die 2021 Welt Krebstag Kampagne