Wohltätigkeitsbazar

Am 22. Februar 2014 fand unser erster Wohltätigkeitsbazar in Hamburg statt. Er wurde unter der Mithilfe vieler helfender Hände ein voller Erfolg! Neben mehreren Verkaufsständen mit Köstlichkeiten aus dem Iran und selbstgefertigten Marmeladen, Keksen und Torschis, wurde für Unterhaltung und Kinderbetreuung gesorgt und nicht zu vergessen für das leibliche Wohl mit vielen süßen und pikanten Leckereien. Wir bedanken uns bei allen Personen, die durch Zubereitung der Speisen und Leckereien zur Vielfalt unserer Verkaufsstände und des Buffets beigetragen haben und ohne die ein solcher Bazar nicht möglich gewesen wäre. Einige der Waren wurden von Firmen aus Deutschland und dem Iran gespendet. Auch dafür gilt unser Dank der Firma Bazarche Hamburg, der Firma Saharkhiz Saffron aus Mashad Iran, Firma Sharifi Balow Mittelmeer-Spezialitäten Hamburg sowie der Firma Shiraz Restaurant Hamburg.
Dieser Bazar diente nebenher auch schon zur Einstimmung auf das persische Neujahrsfest „Nowruz“ wofür ein wunderschön gedeckter „Haft-Sin“ Tisch sorgte. Die Einnahmen des Tages belaufen sich auf € 3,600! Dafür nochmals vielen Dank an die lieben Besucher und Spender.

Wohltaetigkeitsbasar 001

Wohltaetigkeitsbasar 002

Wohltaetigkeitsbasar 003

Wohltaetigkeitsbasar 004

Wohltaetigkeitsbasar 005

Wohltaetigkeitsbasar 006

Wohltaetigkeitsbasar 007

Wohltaetigkeitsbasar