Liebe Spender

Liebe Spender,

Wir wünschen jedem einzelnen von Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und bedanken uns für Ihre Begleitung und Unterstützung. Wir hoffen, im kommenden Jahr gemeinsam mit ihnen bei unseren Leistungen an die Hilfsbedürftigen noch erfolgreicher sein zu können.

Norouz-Bazar

Am 21.02.2016 war das Forum Alstertal erneut Schauplatz unseres nunmehr vierten Norouz-Bazars. Die Anfragen im Vorfeld waren so zahlreich, dass wir leider vielen Interessenten absagen mussten, da der Veranstaltungsraum nicht für eine so hohe Anzahl von Besuchern eingerichtet ist. Wir versuchen, im kommenden Jahr einen größeren Veranstaltungsraum zu finden. Vielen Dank an alle Besucher für ihr zahlreiches Erscheinen und ihre Unterstützung durch Spenden und Eintrittsgelder sowie an die Künstler die ehrenamtlich aufgetreten sind und uns mit ihren Darbietungen unterhalten haben. Daneben haben die Sponsoren : Aspria, Burgerlich, Café Reinhardt, Konditorei Boyens, Mickelmas, Monkey Donuts, Petit Cafe und die tatkräftigen Helfer sowie alle, die Speisen und Artikel für das Buffet vorbereitet haben, dazu beigetragen, dass es uns dieses Jahr gelungen ist, die Spendeneinnahmen des Vorjahres zu übertreffen und 7.117,- EUR einzusammeln.

FullSizeRender
FullSizeRender
FullSizeRender1
FullSizeRender10
FullSizeRender11
FullSizeRender12
FullSizeRender13
FullSizeRender2
FullSizeRender3
FullSizeRender4
FullSizeRender5
FullSizeRender6
FullSizeRender7
FullSizeRender8
FullSizeRender9
IMG 4650

2016Bazarflyer

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches Noruz-Fest und bedanken uns für Ihre großzügige Unterstützung.

Hajifirooz

Veranstaltungshinweis

 

Der dritte Norouz-Bazar wurde am 22.02.2015 im Forum Alstertal veranstaltet. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Spendern, den Künstlern, die ehrenamtlich aufgetreten sind und uns mit ihren Darbietungen unterhalten haben. Ganz besonders erwähnen möchten wir die Sponsoren: Konditorei Boyens, Monkey Donuts, Café Reinhardt, Shiraz Restaurant, Aspria, Burgerlich, der Ernährungsberaterin, den tatkräftigen Helfern und Allen, die mit Speisen und Artikeln zum Buffet beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt den lieben Kindern, die mit ihren tollen Bildern ihre Wünsche für die kleinen Patienten von MAHAK zum Ausdruck gebracht haben.

FullSizeRender 2

 

FullSizeRender 4

FullSizeRender 3

 

FullSizeRender 13

 

2015Bazarflyer

 

Diwan Nowruz Feier

Am 23. März 2014 veranstaltet der Verein Diwan ihre mittlerweile traditionelle Nowruz Feier im Völkerkundemuseum, 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Auch wir, die IKKH e.V., werden wieder mit einem Stand vertreten sein!

View the embedded image gallery online at:
http://ikkh.de/de/mitteilungen#sigProId93e60d73a2

Wohltätigkeitsbazar

Am 22. Februar 2014 fand unser erster Wohltätigkeitsbazar in Hamburg statt. Er wurde unter der Mithilfe vieler helfender Hände ein voller Erfolg! Neben mehreren Verkaufsständen mit Köstlichkeiten aus dem Iran und selbstgefertigten Marmeladen, Keksen und Torschis, wurde für Unterhaltung und Kinderbetreuung gesorgt und nicht zu vergessen für das leibliche Wohl mit vielen süßen und pikanten Leckereien. Wir bedanken uns bei allen Personen, die durch Zubereitung der Speisen und Leckereien zur Vielfalt unserer Verkaufsstände und des Buffets beigetragen haben und ohne die ein solcher Bazar nicht möglich gewesen wäre. Einige der Waren wurden von Firmen aus Deutschland und dem Iran gespendet. Auch dafür gilt unser Dank der Firma Bazarche Hamburg, der Firma Saharkhiz Saffron aus Mashad Iran, Firma Sharifi Balow Mittelmeer-Spezialitäten Hamburg sowie der Firma Shiraz Restaurant Hamburg.

Dieser Bazar diente nebenher auch schon zur Einstimmung auf das persische Neujahrsfest „Nowruz“ wofür ein wunderschön gedeckter „Haft-Sin“ Tisch sorgte. Die Einnahmen des Tages belaufen sich auf € 3,600! Dafür nochmals vielen Dank an die lieben Besucher und Spender.

 

bazar

View the embedded image gallery online at:
http://ikkh.de/de/mitteilungen#sigProIdf9c2cbf522

AWA

Am 18. August 2013 präsentierte die IKKH e.V. im Goldbekhaus die Gruppe AwA - eine Gruppe junger Musiker, die verschiedene Stilelemente zu „Independent Persian Music“ mischen. Das Konzert wurde mit überwältigendem Erfolg aufgenommen und sorgte noch im Nachhinein für begeisterte Reaktionen. Wir hoffen, diese Gruppe für ein weiteres Konzert gewinnen zu können!

awa

Image Gallery

View the embedded image gallery online at:
http://ikkh.de/de/mitteilungen#sigProIdb548bcf922